Um seinen 175. Jahrestag zu feiern, hat Patek Philippe ein paar limitierte Auflage veröffentlicht. Eines dieser einfachen limitierten Modelle behauptete unsere Aufmerksamkeit, ein Chronograph mit einem einzigartigen Ansatz zusammen mit einem sehr reinen Design, der Patek Philippe Multi-Scale Chronograph Ref. 5975
Der Patek Philippe Multi-Scale Chronograph Ref. 5975 hat ein sehr spezifisches Layout, das seit vielen Jahren nicht gesehen wurde, ein 3-stelliges Timing "Computer". Heutzutage kommt die Mehrheit der Chronographen mit einer Tachymeter-Skala. Und vor den sechziger / siebziger Jahren war es nicht ungewöhnlich, Chronographen mit mehreren Skalen zu bestimmen, besonders nicht für militärische Werkzeuguhren. Patek bringt diese Anzeige wieder ein, denn die 5975 hat die 3 üblichsten Skalen, was bedeutet, ein Telemeter, ein Pulsimeter zusammen mit einem Tachymeter.
Dies bringt ein Gesicht mit Drucke für diese Uhr gefüllt, aber zusätzlich ein eingehendes Vintage-Gefühl, dass Enthusiasten ohne Zweifel Applaus werden. Allerdings ist etwas sehr faszinierend: der mögliche Mangel an Registern. In der Regel waren Einzelpersonen mehrstufige Chronographen abhängig von Bi-Compax-Designs - eine laufende Sekunde bei 9 zusammen mit einem 30-Minuten-Zähler bei 3. Um den Patek Philippe Multi-Scale Chronograph Ref. 5975, da ist kein registr Vielmehr scheint es, als ob eine 3-Hand-Uhr, mit Stunden, Minuten und Sekunden um die zentrale Achse. Allerdings ist die zweite Hand nicht fegen, wie möglich gestoppt und verwendet, wenn nötig wie ein 60-Sekunden-Chronograph. Oder du kannst es wie eine klassische zweite Hand verwenden, wenn du es ruhen läßt. Das führt uns zur Mechanik.
Innerhalb der 5975 Zecken eine Inhouse-Bewegung, die Caliber CH28-520. Es ist keine neue Bewegung. Es ist eine Selbstaufzugsbewegung, die min. 50 Std. Gangreserve, die einen vollen Rotor auf der Oberseite hat, aus 21k Gold. Wir haben eine integrierte Konstruktion, und daher werden die Chronographenfunktionen - Säulenrad, Hebel und Zahnräder - nicht wie ein Modul auf dem Grundlagenkaliber hinzugefügt. Jedes einzelne dieser Elemente sind Mitglieder der Bewegung selbst für einen besseren Strom von Macht und Kompaktheit.
Es ist eine komplizierte Bewegung, die das Beste bringt, wenn es um die Aktivierung des Chronographen geht: ein Säulenrad mit vertikaler Kupplung. Was ist der Vorteil dieser Konfiguration: Ein genauer und sofortiger Start von Sekundenzeiger, ohne dass ein kleiner Anfangssprung um die Nockenbetriebenen Chronographen vorhanden ist. Ein weiterer Vorteil findet hier viel Sinn: Wenn es mit einer senkrechten Kupplung ankommt, ist es fast reibungsfrei. Aus deinem Grund kann die Sweep-Chronographenhand einen dauerhaft laufenden Sekundenzeiger verwendet werden, mit (fast) keinem Unterschied in der Geschwindigkeitsgenauigkeit. Mit einer nicht-vertikalen Kupplung, die Einleitung der zweiten Hand dauerhaft kann die Wahrheit aus der Uhr, wegen der Reibungen beeinflussen. Hier Patek Philippe neu erfunden nur die Idee der Chrono - Sechziger Uhren von Omega produziert mit nur einem Haupt aus zweiter Hand zu Gelegenheiten Zeit - in einem komplizierten und empfindlichen Art und Weise.
Die Bewegung von der Patek Philippe Multi-Scale Chronograph Ref. 5975 ist mit dem Patek Philippe Seal verziert, Konzept natürlich ein wirklich höheres Finish, aber nicht nur. Es ist auch eine Garantie von der genauen Ausführung von der Bewegung, die nicht mehr als -3 bis +2 Sekunden pro Tag variieren wird, Chronograph ausgelöst oder auf andere Weise. Je höher die Präzision ist, desto größer ist die Wahrheit aus den Informationen.
Jetzt verlagern wir das Aussehen, wir müssen zugeben, dass wir vor einer bedeutenden netten Uhr sind. Der Patek Philippe Multi-Scale Chronograph Ref. 5975 ist in einem 40mm Gehäuse mit mehreren spürbaren Features erhältlich. Die wünschenswerten quadratischen Schieber, die so "Patek" sind. Und es kommt auf komplizierte Lappen, die unsichtbar auf den Fallband und die Lünette geschraubt sind. Es scheint, doppelte lugs zu werden, eine, die mit dem Fall selbst verbunden ist und noch ein anderes überlappt die Lünette. Der Fall ist komplett poliert und hat einen vollen Gehäuseboden graviert "PATEK PHILIPPE GENEVE 175e Anniversaire 1839 - 2014". Und Sie finden 4 Modelle zur Verfügung. mehr sehen imitate rolex und Rolex Submariner
没有评论:
发表评论