Mit dem wundervollen Ausdruck der Harmonie und der Gnade der Prima-Ballerina mit der wundervollen Brillanz von Diamant-Diamanten hat Jaquet Droz zwei kräftig eindrucksvolle Uhren - "The Vulture" und "The Chief" eingeführt. Die neuesten Zeitungen huldigen an Maurice Béjarts Choreographie durch die Arbeit von Stéphanie Barba, einem Aquarellisten, der die Leidenschaft für Tanz und Maurice Béjarts Choreographie zum Leben auf Papier brachte.

Die Handwerker der Marke wählten zwei Skizzen aus dem Portfolio von Stéphanie Barba, inspiriert von The Rite of Spring, ein Sensation Ballett und Orchesterkonzert von 1913, die von Hand auf die Emailziffer gemalt wurden und auf die oszillierenden Gewichte eingraviert wurden, was diese Stücke zu wahren Kunstwerken machte . Um Stéphanie Barbas Zeichnungen voller Ausdruck zu geben, wählte Jaquet Droz das Zifferblatt der Petite Heure Minute. Sein Design, einzigartig für die Marke, und der großzügige Platz, den es zur Verfügung stellt, bringt die Skizzen am Leben.
LESEN: Porsche kündigt limitierte Red 7 Boxer in Niederlande an

"Der Geier" in Weißgold mit einem 39 mm Durchmesser und Diamant-Set-Laschen und Koffer, zusammen mit einem blauen Alligator-Armband, verkörpert eine prächtige Öffnung des Tänzers Körper und eine der Bewegungen am charakteristischsten von Béjarts Choreographie.

Die 43-mm-Version in Rotgold mit einem braunen Krokodilleder-Armband zeigt die Rot-Kreide-Skizze von "The Chief" aus dem Moment im Ballett, als zwei Männer kämpfen, um den Stamm zu beherrschen. Es gibt jeweils 28 Stücke.
Bitte sehen
uhren replika oder
Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论