replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月10日星期二

Über Gesicht! Bovet Uhren präsentiert seinen Reverse-angepassten Recital 12 Monsieur Dimier



Bovet Erwägungsgrund 12 Monsieur Dimier

Echte Uhrensammler kennen das Haus von Bovet 1822. Bovet-Uhren sind traditionsbewusst, von herausragender handwerklicher Qualität und einer Leidenschaft für die Uhrmacherei seitens des Inhabers Pascal Raffy getrieben. Während der Eröffnung der ersten USA-Boutique der Marke in New York City im letzten Jahr , in der die Handwerker Miniatur-Email-Gemälde und die Handgravur des Fleurisanne-Motivs demonstrierten und kürzlich in Genf das Glück hatten, mit Raffy zu sprechen über seine Liebe zur Uhrmacherei und sein Verlangen, "Zeit so schön wie möglich auszudrücken". Er ist ein sehr interessanter Mann - aber das ist eine andere Geschichte für eine andere Zeit ( bleiben Sie dran ).


Erwägungsgrund 12 und Erwägungsgrund 15.

Heute stellen wir Ihnen das Ergebnis dieser Leidenschaft und die Suche nach Exzellenz im neuen Rezital 12 "Monsieur DIMIER" vor Augen. Während 2014 ein aufregendes Jahr für Bovet mit der Enthüllung von sieben neuen Neuheiten war, Am spannendsten ist der Erwägungsgrund 12 "Monsieur DIMIER". Dieser Zeitmesser ist das Ergebnis von fünf Jahren Forschung und Entwicklung. Für seine Kreation forderte Raffy sein Team von Uhrmachern auf, ein hauseigenes Non-Tourbillon-Uhrwerk zu entwickeln und zu bauen, das der Bovet-Tradition von Präzision und Handwerkskunst treu bleibt. Weil Bovet so bekannt für seine Tourbillons ist, wurde die Herausforderung nicht leicht genommen. Das Team von Dimier Manufacture war zu diesem Anlass mit dem neuen mechanischen Handaufzug namens Virtuoso II bekannt.


Bovet Erwägungsgrund 12 Monsieur Dimier

Bei dem Erwägungsgrund 12 handelt es sich tatsächlich um eine Umkehrung des neuen internen Virtuoso II-Satzes (der später für zusätzliche Komplexität angepasst werden kann). Der Reverse-Fitting offenbart den sorgfältig ausgearbeiteten Getriebezug und das oszillierende Gewicht auf der Zifferblattseite der Handaufzugswelle sowie die eintaktige Gangreserveanzeige und die Zeiger mit drei Sekundenzeiger - dank einer außermittigen Lackierung Stunde und Minute sichtbar um 3:00 Uhr wählen. Das Recital 12 ist das dünnste Bovet-Zeitmessgerät mit einer Dicke von nur 9,1 mm und einem Gehäuse mit 42 mm Durchmesser, wodurch es extrem tragbar ist, leicht unter den Ärmelbündchen rutscht und bequem am Handgelenk liegt. Es wird entweder aus 18 Karat Weiß- oder Rotgold und wahlweise mit schwarzer oder weißer Lackzeit angeboten.


Ein genauerer Blick auf den Bovet Recital 12 Monsieur Dimier

Die Schwester dieses Zeitmessers ist das Recital 15, das ebenfalls die gleiche In-House-Bewegung verwendet, jedoch mit einer etwas anderen Anordnung. Die Front des Erwägungsgrunds 12 ist eigentlich die Rückseite des Erwägungsgrunds 15 und umgekehrt. Wieder einmal spielt Bovet mit seiner einzigartigen Fähigkeit, seine Uhren umzukehren (wie in seiner Amadeo-Kollektion, die den einfachen Übergang zwischen Armbanduhr, Taschenuhr und Tischuhr ermöglicht). Könnte es möglich sein, dass die nächste Evolution eine Verschmelzung dieser neuen reversiblen Nicht-Tourbillon-Bewegung und des Amadeo-Konzepts sein wird? Der Erwägungsgrund 12 Monsieur Dimier trifft im nächsten Monat auf Bovet-Geschäfte und autorisierte Händler. Es ist in einer limitierten Auflage von nur 100 Stück in den zwei Farben Gold hergestellt. Die Recital-12-Uhr-Einzelhändler beginnen bei $ 43.700 für die Nicht-Diamant-Lederband-Version und steigen von dort aus auf.
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex