Mit der neuen DB25L Milky Way bringt die De Bethune- Einführung eine erhabene Darstellung eines tiefblauen Sternhimmels am Handgelenk von wenigen glücklichen Besitzern. Das gebläute und polierte Titanzifferblatt wird durch kleine weiße Goldkugeln bereichert, die einzeln nacheinander mit den leuchtendsten Sternen dargestellt werden. Das Milchstraßemuster wird mit Hilfe eines Mikrolasers erzeugt: Myriaden von Sternen werden in einer feinen Schicht eines 24 Karat Goldblattes drapiert, das goldene Farbschimmer abgibt. Auf diesem magischen Zifferblatt tanzen die Stunden- und Minutenzeiger aus Roségold und poliert.
Der markante kugelförmige Mondphasenindikator bei 12 Uhr ist aus Palladium und feuergebläutem Stahl gefertigt und benötigt nur einmal alle 122 Jahre eine eintägige Korrektur.
Das 44,6 mm große Platingehäuse mit eingeprägten Laschen ist mit 66 Diamanten im Baguetteschliff besetzt. Ihre Positionierung auf dem Gehäuseband statt auf der Lünette deutet auf die Idee hin, dass die Designer des DB25L keine Ablenkung für den Betrachter wollten, während sie die himmlische Schönheit des Zifferblattes in Betracht zogen.
Die Rückseite ist nicht weniger faszinierend als die Front: Teller und Laufbrücke des Handaufzugswerkes DB2105v2 sind spiegelglänzend poliert, Fässer sind von Hand gezähnelt und alle Stahlteile sind sorgfältig gefast.
Das 4-Hz-Uhrwerk (28.800 km / h) verfügt über mehrere Innovationen wie die von einem Weißgoldring umschlossene Silizium-Ringunruh, das Dreifach-Stoßdämpfer-System und das selbstregulierende Doppelrohr, das für sechs Tage Gangreserve sorgt diskrete Anzeige in der Nähe der Unruh. Wicklung, Zeiteinstellung und Einstellung des sphärischen Mondphasenbereiches alles über die Krone gesteuert.
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC
没有评论:
发表评论